Schlegel ist die richtige Wahl

«Patrik Schlegel zeichnet sich durch seine ruhige und überlegte Art aus. Er ist fleissig, zuverlässig und hat den Blick für das Wesentliche.»

Daniel Grünenfelder, Bad Ragaz
Daniel Grünenfelder, Bad Ragaz

Leserbrief Sarganserländer | Mittwoch, 19. August 2020

Als ich von der Kandidatur von Patrik Schlegel als Gemeindepräsident meiner Heimatgemeinde gelesen habe, habe ich mich gefreut. Ich kenne Patrik Schlegel schon lange und habe mit ihm auch im OK des Jazzfestivals Sargans zusammengearbeitet.
Ich bin sicher, dass er Vilters-Wangs im Fall einer Wahl positiv weiterentwickeln wird. Patrik Schlegel zeichnet sich durch seine ruhige und überlegte Art aus. Er ist fleissig, zuverlässig und hat den Blick für das Wesentliche. Durch seinen beruflichen Werdegang und seine Erfahrung ist er bestens vorbereitet für diese anspruchsvolle Aufgabe.
Auch privat ist Patrik Schlegel als Ehemann und Vater von drei schulpflichtigen Kindern geerdet und steht mitten im Leben. Ich kann ihn den Vilters-Wangser Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern nur zur Wahl empfehlen.

Daniel Grünenfelder, Spitzackerstrasse 8, Bad Ragaz

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux