Kommunikator mit Feingefühl

«Patrik überzeugt mit seiner ruhigen und angenehmen Art. Mit viel Feingefühl versteht er es, Menschen von Lösungen zu überzeugen.»

Marianne Tiziani, Wangs
Marianne Tiziani, Wangs

Leserbrief Sarganserländer | Freitag, 28. August 2020

Die Wahlen für das Gemeindepräsidium in Vilters-Wangs stehen an und geben derzeit zu reden. Ich meine, Vilters-Wangs hat in den vergangenen Jahren viel erreicht, und das soll so bleiben. Patrik Schlegel wäre für unsere Gemeinde deshalb ein Glücksfall.
Als ehemalige Finanzverwalterin der Gemeinde Vilters-Wangs habe ich rund zehn Jahre mit Patrik Schlegel zusammengearbeitet. Patrik überzeugt mit seiner ruhigen und angenehmen Art. Mit viel Feingefühl versteht er es, Menschen von Lösungen zu überzeugen. Patrik ist ein sympathischer Zeitgenosse, der klar kommuniziert und stets freundlich ist. Nach Gesprächen mit ihm hatte ich persönlich immer das Gefühl, einen Schritt vorwärtsgekommen zu sein. Wer Patrik kennt, weiss, dass sein analytisches Denken, sein Engagement, sein hohes Verantwortungsbewusstsein und seine Zuverlässigkeit das Richtige für unsere Gemeinde sind. Als heutiger Gemeinderatsschreiber kennt er die Gemeinde gut und versteht es, sie ins richtige Licht zu rücken. Ich weiss, dass ihm die positive Entwicklung von Vilters und Wangs echt am Herzen liegt.
Ich empfehle Patrik Schlegel allen Viltersern und Wangsern überzeugt zur Wahl.

Marianne Tiziani, Hintergasse 15, Wangs

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux