Patrik Schlegel, unser neuer Gemeindepräsident

«Gemeindepolitik muss neutrale Sachpolitik sein und bleiben.»

Christian Tinner, Vilters
Christian Tinner, Vilters

Leserbrief Sarganserländer | Dienstag, 22. September 2020

Als ehemaliger Betriebsleiter Stv. und Mitarbeiter des EW Vilters-Wangs hatten wir auch in diesem Gemeindebetrieb mit Patrik Schlegel zu tun. Dabei fiel uns seine sachliche, kompetente, korrekte und kollegiale Arbeitsweise auf.
Politisch ist Patrik Schlegel parteilos, deshalb wird auch in Zukunft die Führung der Gemeinde nicht durch parteipolitische Ideologien direkt beeinflusst. Gemeindepolitik muss neutrale Sachpolitik sein und bleiben!
Patrik Schlegel ist sozusagen von Amtes wegen derjenige Kandidat mit dem besten Fachwissen. Er wird ab 1. Januar ohne Einarbeitungszeit voll und ganz produktiv agieren können und die anstehenden Geschäfte lückenlos weiterführen können. Alle anderen Kandidaten werden nach hundert Tagen im Amt nicht annähernd dieselben Dossierkenntnisse haben. Dank vorausschauender Planung und Ausführung der verschiedensten Geschäfte steht unsere Gemeinde sehr gut da. Dies sind die Verdienste der ganzen Gemeindebehörde mit Präsident und Schreiber.
Wir Wählerinnen und Wähler setzen deshalb auf bewährte Kontinuität und haben es in der Hand, Patrik Schlegel bereits im ersten Wahlgang als unseren Gemeindepräsidenten zu wählen.

Christian Tinner, Palmerisstrasse 28, Vilters

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux