«In Anbetracht der bevorstehenden Veränderungen haben es Sie als Stimmbürger selber in der Hand, dafür zu sorgen, dass unsere Gemeinde weiterhin einfach gut funktioniert. Wählen Sie dafür am 29. November 2020 Patrik Schlegel.»
Elisabeth und Roland Schumacher, Vilters
Leserbrief Sarganserländer | Dienstag, 10. November 2020
Haben Sie sich schon einmal überlegt, welche personellen Veränderungen in der Gemeinde Vilters-Wangs in den kommenden Jahren anstehen? Denken Sie auch, dass es nicht selbstverständlich ist, dass unsere Gemeinde einfach gut funktioniert?
Nach dem Rücktritt von Bernhard Lenherr als Gemeindepräsident werden im nächsten Jahr auch der EW-Betriebsleiter sowie der Betriebsleiter der Wasserversorgung in Pension gehen. Danach folgt bald der langjährige Grundbuchverwalter. Bei diesen Personen handelt es sich allesamt um grosse Wissensträger, die in ihren Fachbereichen über viele Jahre für die Gemeinde Vilters-Wangs tätig waren. In Anbetracht dieser Veränderungen finden wir es umso wichtiger, dass bei der Ersatzwahl für das Gemeindepräsidium auf eine bewährte Kraft gesetzt wird.
Patrik Schlegel setzt sich seit über 13 Jahren tagtäglich für Vilters-Wangs ein. In diesen Jahren leistete er unbestritten sehr gute Arbeit. Er verfügt über ein umfassendes Wissen im Gemeindeumfeld. Aus unserer Sicht ist es ein Glücksfall, dass er sich dazu entschieden hat, als Gemeindepräsident in unserer Gemeinde zu kandidieren. Der Familienvater ist sogar bereit, zusammen mit seiner Frau und den Kindern den Wohnsitz zu wechseln, was für die Familie nicht einfach sein dürfte. In Anbetracht der bevorstehenden Veränderungen haben es Sie als Stimmbürgerinnen und Stimmbürger selber in der Hand, dafür zu sorgen, dass unsere Gemeinde weiterhin einfach gut funktioniert. Wählen Sie dafür am 29. November Patrik Schlegel.
Elisabeth und Roland Schumacher, Bovelweg 10, Vilters